Wir suchen für ein Stolberger Unternehmen einen Lagermitarbeiter (m/w/d) in Tagschicht. Ihre Aufgaben: Kommissioniern, Verpacken und Versand von Waren Abwicklung von Wareneingängen und Warenausgängen mit SAP System Innerbetrieblicher Transport mit Gabelstaplern in der ProduktionUnterstützung bei permanenter InventurUnterstützung täglicher Abwicklung Ihr Profil: Erfahrungen in der Logistik Erfahrungen mit SAP System wünschenswert Erfahrungen und Besitz eines Gabelstaplerscheines Unser Angebot: Option auf Übernahme im Einsatzbetrieb nach 9 Monaten kostenloser Parkplatz und gute Busanbindung Lohnauszahlung zw. 8. - 10. des Folgemonats Übertariflicher Stundenlohn mit Branchenzuschlag Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Zuschläge 25 %, 50 % etc.
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden Kommissionierer Computertechnik (m/w/d) Kommissionierer Computertechnik (m/w/d) Online bewerben Per E-Mail bewerben Sie haben das Profil, wir haben die Profis.
Möchtest du im Bereich Large-Format-Print alles rund um große Druckprodukte übernehmen – von Messewänden und Roll-Ups bis zu LKW-Planen? Liegt dir das Konfektionieren und Kommissionieren von Aufträgen, das Zusammenbauen von Drucksystemen sowie das Verpacken und Vorbereiten der Produkte für den Versand? Macht es dir Spaß, mit Qualitäts- und Vollständigkeitskontrollen dafür zu sorgen, dass unsere Kunden immer das perfekte Ergebnis erhalten?
Wir suchen für ein Logistikunternehmen in Alsdorf mehrere Lagermitarbeiter (m/w/d) im 2 Schichtsystem ab sofort. Ihre Aufgaben: Kommissioniern, Verpacken und Versand von Waren Arbeiten mit Scannern Abwicklung von Wareneingängen und Warenausgängen mit SAP Unterstützung bei täglicher Abwicklung des Versands und permanenter Inventur Ihr Profil: Erfahrungen in der Logistik und den genannten TätigkeitenPC KenntnisseHands-On-MentalitätEnglischkenntnisse zur VerständigungZuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unser Angebot: Option auf Übernahme im Einsatzbetrieb nach 9 Monaten Unbefristeter Arbeitsvertrag kostenloser Parkplatz und gute Busanbindung Lohnüberweisung zw. 08. - 10. des Folgemonats Übertariflicher Stundenlohn mit Branchenzuschlag Kostenfreie Arbeitsbekleidung je nach Kundeneinsatz Weiterbildung zum Staplerfahrer bzw.
Zum Ausbildungsstart am 01.08.2026 suchen wir dich als Auszubildenden zum Fachlagerist (m/w/d) Diese Aufgaben übernimmst du bei Otto Junker: Ein- und Auslagern von Waren Prüfen von Beständen und Kommissionieren von Lagermaterial Mitwirken bei Inventuren Erstellen von Begleitpapieren Prüfen von Daten eingehender Teile und Materialien Materialausgabe anhand von Belegen Das bringst du mit: einen abgeschlossenen Schulabschluss Interesse am Fahren von Flurfördergeräten (Staplern) und Hallenkränen technisches Verständnis und eine gute Auffassungsgabe Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC und MS Office Das bieten wir dir: eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international operierenden Unternehmen familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien eine langfristige Perspektive und maßgeschneiderte Schulungen attraktive Vergütung nach Tarif (Metall und Elektro NRW) eine 35 h/Woche (Vollzeit) 30 Urlaubstage Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, bezuschusstes Mittagessen in unserer Kantine, Firmen-Events Noch Fragen?
Werte bei Ihren Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen, - bei Verstößen und sicherheitsrelevanten Auffälligkeiten leiten Sie Maßnahmen ein, - Sie übernehmen die Überprüfung des technischen Zustands der Transportmittel, - fachgerecht kommissionieren Sie das Geld, die Wertpapiere oder Wertgegenstände zur sicheren Verwahrung oder dem Transport, - auf manchen Touren bedienen Sie die Zählmaschinen und Geldbearbeitungsautomaten, - Sie erfassen und dokumentieren sorgfältig alle besonderen Vorkommnisse. *** Auf Nachfrage sind auch andere Einsätze im Sicherheitsgewerbemöglich*** Ihr Profil - Sie verfügen idealerweise über die IHK Sachkundeprüfung gem. §34a GewO und die Waffensachkundeprüfung nach § 7 Waffengesetz oder sind bereit sich in der Akademie des Unternehmens entsprechend zu qualifizieren, - Sie besitzen einen Führerschein (Klasse B) und Ihre Deutschkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift, - Ihre ausgeglichene, flexible und ehrliche Art sowie Offenheit für Neues zeichnet Sie aus, - Sie überzeugen mit einem kommunikationssicherem Auftreten, Durchsetzungsvermögen und guten Umgangsformen, - die Kompetenzen Vertraulichkeit und Verschwiegenheit sind Ihnen wichtig und zu eigen in Ihrem Handeln, - geordnete Vermögensverhältnisse, einwandfreier Leumund inkl.